Wurdest du festgenommen von Polizisten (oder jemand anderem)?

Schonmal'

8 Antworten

Ja, war auch Mal 24 Stunden in einem Jugendgefängnis. Auf einer Zelle mit einem Mädchen was auf Entzug war.

Muss man Mal erlebt haben 😅 nein, Spaß. Bleibt anständig und erspart euch den Scheiß 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang Opfer von häuslicher Gewalt durch den Part

Nicht direkt festgenommen. Aber schonmal mit auf die Wache genommen als ich von Ösiland nach D gefahren bin. Und nein, ich bin nicht Martin Sellner. =D

Nein, wurde ich nicht

7veren⁷

Ja die Polizei hat mich schon mal fest genommen. Aber das war eher eine fetisch Party

Woher ich das weiß:Hobby