Wurde von meiner Freundin als hässlich bezeichnet, was soll ich tun?

4 Antworten

Zuerst: Kein Mensch ist "hässlich" oder "schön". Du bist ganz wundervoll!

Für mich klingt es so, als habe eure Trennung sie sehr verletzt. Sie ist gekränkt und braucht ein Ventil für den Schmerz. Das bist in dem Falle du, da sie dich als Verursacher für ihrem Kummer sieht.

Dass sich ein Verhältnis zwischen zwei Personen nach einer Trennung ändert ist klar. Besonders direkt nach der Trennung, wo beide Parteien noch lernen müssen, das Ende der Beziehung zu akzeptieren und mit dem Schmerz umzugehen, kann es zu Spannungen kommen.

Das ist natürlich keine Rechtfertigung für eine Beleidigung. Wenn sie dich vorher immer als "Schöner" bezeichnet hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie so schnell ihre Meinung über dich geändert hat. Sie will ihren Schmerz an dir auslassen und dich verletzen.

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Auch für dich ist die Trennung vermutlich sehr schwer, nur geht jeder Mensch anders mit dem Ende einer Beziehung um.

Liebe Grüße!

Ach die Frauen... Keine Sorge, die ist nur wütend auf dich

irgendwiemies
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja hoffe ich doch

Die Schönheit liegt im Auge das betrachters... Sie war zu der Zeit in dich verliebt und du warst der hübscheste für Sie. Jetzt nach der Trennung hat sie warscheinlichkeit "hass" auf dich und schreibt dummes zeug...

Die ist nur wütend deswegen schreibt sie sowas

irgendwiemies
Fragesteller

Mhh meinst du?

irgendwiemies
Fragesteller

Warst du auch plötzlich hässlich :D

HilfreicherBub  28.05.2016, 11:06

jaa xDD später hat sie sich entschuldigt, sie wird sich von dir sicher entschuldigen :p