Das wird mit der Zeit noch kommen. Dein Körper wird sich schon noch verändern. Du kannst ja nach paar Jahren, falls es immernoch gleich bleibt ins Fitnessstudio gehen und dein Po trainieren. Und versuche etwas zuzunehmen. 

...zur Antwort

Alles insgesamt 30 Kg. Sonst würde da pro Seite 30 Kg stehen.

...zur Antwort

Ich glaube bei den Modellen gibt es kein AUX Anschluss. Kauf dir am besten ein Autoradio. Haste in 10 Minuten eingebaut.

...zur Antwort

Altes Benzin raus, neues rein, Zündkerzen Zundspule überprüfen falls nötig erneuern, Luftfilter erneuern, Batterie kontrollieren, ob noch genug Saft drin ist. 

...zur Antwort

Reparierter Unfallschaden? Naja da wäre ich ganz vorsichtig. Hast du noch Garantie dafür? Wenn ja ist es nicht so schlimm, wenn nicht, dann brauchst du halt Glück.

...zur Antwort

Schließe mal ein anderes Netzteil an. Wenn dann auch nix mehr geht, dann Pc tot. 

...zur Antwort

Da siehst du, dass zu viel Alkohol schadet. Naja zur Polizei gehen oder zum Anwalt.

...zur Antwort

Wenn du die ganze Zeit mit 50 fährst auf einer geraden, kannst du auch in den 5.ten Schalten. Aber wenn du Bremsen musst wieder runterschalten. Nach dem Anfahren auch direkt in den 2. Schalten. Ich machs immer so dass ich ab 2000 upm Hochschalte und erst Runterschalte, wenn ich sehr wenig Drehmoment habe. So ca. 1200 1300 upm. 

...zur Antwort

Manche Leute suchen halt länger. Ich hatte meine erste richtige Freundin mit 19. Einen Partner zu bekommen ist nicht schwer. Das Problem ist ob man die Beziehung auch halten kann. Wenn du mit irgendjemandem eine Beziehung starten möchtest, dann suche nicht irgendeinen sondern den Richtigen. 

...zur Antwort

Vielleicht steht er auf dich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.