Wurde Sie entführt?

6 Antworten

Kennst du sie persönlich? Oder kennst du sie nur über die App? Wenn es letzteres ist, dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster. Denn ich vermute, dass dies alles ein Fake ist. Ich bin auch mal auf "so eine" hereingefallen und habe deswegen eine Menge Geld verloren. Das möchte ich nicht näher erläutern. Wichtig ist nur, dass sie mir was vorgemacht hat und ich am Ende in eine Kostenfalle getappt bin.

Passt auf, wenn ihr mit jemand fremdes über eine Dating App kennen lernt. Ihr könnt nicht wissen mit wem ihr da gerade chattet und ob er/sie es ernst meint oder euch anlügt. Lasst euch nicht ködern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.08.2023, 18:01

Sie ist schon echt gewesen, habe ja immer auf Snap Bilder bekommen und so aber auch gesehen wo sie sich aufhält auf der Map und viele sehr persönliche Informationen die man so nicht mit jedem Teilt.

Das wird keine Entführung sein.

Da wird dir Jemand mitgeteilt haben, dass die Person vergeben ist.

verreisterNutzer  14.08.2023, 17:14

Dies ist aber so gar nicht typisch und warum sollte man direkt den Kontakt abbrechen? Das passt 0% zu Ihr und wir haben zuvor wirklich jeden Tag geschrieben und hab auch geschrieben, dass ich mir sorgen mache, normalerweise antwortet man da drauf doch? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

jonas129  14.08.2023, 17:24
@verreisterNutzer

Mir ist 1zu1 das selbe passiert. Ich habe mit nem Fakeaccount ihre Instapage angeschaut und dann war sie wieder mit ihrem Ex zusammen

Es ist zwar eine ziemlich eklige Art es so rüberzubringen, aber ich gehe davon aus, dass sie nen neuen hat

hast Du Zugriff auf ihren Freundeskreis oder so und kannst den anschreiben, Leute, die an dem Abend mit ihr unterwegs waren?

Gibt zwei Möglichkeiten: Der Typ, der das Bild gemacht hat, will Dich eifersüchtig machen oder Dir damit sagen, dass Du Dich nicht mehr melden brauchst.

Sie schämt sich, dass sowas verschickt wurde. Oder hat drum gebeten, dass sowas verschickt wird.

verreisterNutzer  14.08.2023, 17:17

Leider nein, da wir uns nur Online kennen hab ich solche Infos nicht. Ich weiß zwar genau wo sie wohnt aber mehr auch nicht. Klar hab ich Freundinnen auf Bildern mal gesehen aber keine Namen oder Socials die ich kontaktieren kann.