Wurde Sanjis Genetik manipuliert?

2 Antworten

Würde ich mit einer Version von Haki erklären.

Wie ich verstanden habe , wurde die Genetik von allen verändert oder wurde es versucht . Weil die Mutter ein Medikament oder Droge nahm wurde dies bei Sanji verhindert . Sie wollte es bei allen verhindern aber weil die Ärzte es entfernten (Das Medikament) konnte es nur auf Sanji wirken . Also so erinnere ich mich jedenfalls dran 🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule