Wurde mein Opa abgezockt?

Giwalato  18.09.2022, 22:29

Gibt es einen schriftlichen Darlehensvertrag?

Kaesekuchen0815
Fragesteller

Nein, er vertraut auf ihr Wort.

3 Antworten

suche das klärende Gespräch und lade alle mal zu einem kennenlernen ein.

beachte bitte natürlich kann dein Opa tun und lassen was er will er kann den den Frauen auch das Geld geschenkt haben wie auch immer

Ich denke, ein klärendes Gespräch ist angebracht. Einfach um zu zeigen, dass da Leute sind, die aufpassen.

Lala670  18.09.2022, 21:48

definitiv. Fragen was sie mir den 3000 will und wann sie vor hat es wieser zu bezahlen. Gegebenenfalls als letzter schritt anzeige erstatten. Jeder normale Mensch würde sich von keinen 80jährigen mensch Geld leihen ausser man hat hintergedanken..

Er wird abgezockt kann mann sagen was man will. altere sind wie kleinere kinder naiv nur das kleine Kinder kein Geld haben. Würde aufjedenfall ansprechen mit allen Partein.