wurde mein handy geortet

3 Antworten

Und wenn es so wäre....hast du durch deinen Verdacht einen Schaden (finanziell/körperlich) erlitten?

Vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe suchen! Psychologe....

Nur weil du meinst, dass vielleicht irgend jemand irgend wann...dir was böses will oder könnte oder überhaupt....wird nichts von irgend einer Behörde unternommen.

Ich denke so wichtig bist du nicht....wenn jemand deine Handy-Nr. hat, kann er dich auch orten. Gibt ja genügend Möglichkeiten im Netz. So what...

Wenn du solche Angst hast, dann hol dir ein neues Handy, neue Nummer und gebe sie nicht weiter. Mach zwar einsam aber sicher!

ycbxvn
Fragesteller

habe keine angst und behalte mein handy und nummer auch wenn es so ist würde aber gerne wissen ob

Wie? Verdacht? Natürlich werden die geortet, vom Netzbetreiber, und dieses Profil wird gespeichert und gut ist und dies schon immer. Wie sonst soll es denn auch Kontakt bekommen zum Sendemast?

ycbxvn
Fragesteller

es geht um spionieren aber du wusstest ja nicht was ich meine

Alle Handys werden ständig geortet. Also hast du mit deinem Verdacht absolut Recht.

ycbxvn
Fragesteller

du spezialist für handy ortung ich denke du weist wie ich das meine ...