wurde jetzt das 5. mal beim rauchen erwischt und hab Hausarrest für die restlichen Ferien.was soll ich tun um übermorgen bei meiner Freundin schlafen zu können?

5 Antworten

Das kannst du wohl wirklich vergessen. Aber was wäre wenn du nicht mehr rauchst ?..... Noch kannst du leichter aufhören als in 20 Jahren.

Selber schuld würde ich sagen.
Wer nicht hören will muss fühlen.

Überlege Dir besser, aus welchem Grund Du rauchst und ob es nicht besser wäre, von diesem Mist die Finger zu lasen.
Ich wäre froh, wenn ich nicht rauchen würde, oder wenn ich mit dem Dreck nicht angefagen hätte.

Das kostet nicht nur viel Geld, sondern schadet auch noch der Gesundheit.
Einfach ist es nicht, wenn einem mal die Sucht gepackt hat.

Mache besser was anderes, anstatt die Gifte zu inhalieren.

Also ich mache es so: Ich rauche nur max. 3 Zigaretten im Monat und dann nur, wenn ich alleine bin. Also keine Schwester, die mich verpetzten kann und keine Mutter. Ich weiss nicht, wie es mit dir aussieht, aber wenn man nicht süchtig (wie ich es bin) kann man rauchen, wann man will und das dann halt, wenn niemand zuhause ist. Du kannst es vllt. versuchen, deine Eltern höflich zu bitten, aber große Chancen wirst du bestimmt nicht haben

Sage Dir ganz simpel, so hast Du genug Zeit um in Ruhe daheim zu rauchen und Dir Gedanken zu machen, warum Hausarrest, ob er notwendig war.

Kannst vergessen und auch Richtig so. Rauchen kostet verdammt viel ist schädlich für dich. Hör schnellstmöglich auf dann könnte es was werden und es fällt dir leichter als in ein paar jahren und die Frauen stehen nicht auf Raucher