Wurde ich verarscht?

4 Antworten

Dann nimm das Paket nicht an und gut ist.

Wenn es nur "Handschuhe" sind wieso bestellt er es dann nicht zu sich nach Hause?

Das mit der Rechnung könnte dein kleinstes Problem sein.

Man könnte auch einfach etwas illegales zu dir nach Hause schicken z.B

Wenn er etwas zu dir schicken lassen möcht braucht er dafür natürlich deinen Nachnamen, sonst funktioniert das nicht.

Ich weiß jetzt nicht wie er dich dabei verarschen sollte. Die Wahre kommt zu dir, sollte die Rechnung auch auf dich laufen gibst du ihm das Paket nur wenn er dir das Geld gibt. Oder du schickst es zurück.

Wahrscheinlicher ist es das er seine Mutter mit den Handschuhen überraschen möchte und natürlich vermeiden will das sie von der Lieferung was mitbekommt.

Das ist dein Kumpel als wen du ihn wegen sowas anzeigst

Ich lebe in Ö, mein bester Freund in DE.

Ich habe auch schon Dinge auf seinen Namen bestellt, weil man das nur nach DE liefern konnte und er hat mir das dann nach Ö weitergeschickt. Rechnung ging natürlich an mich.

Also ganz abwegig finde ich die Story nicht.

Falls du etwas bekommst inkl. Rechnung: kannst ja zurückschicken. ;)