Jemand will mich anzeigen aber woher hat er meine Adresse?

2 Antworten

Du gehst mit Deiner Anonymität sehr schlampig um. Erst lässt Du Dich hier bei GF als Bbchunter eintragen und bist fuchtbar stolz dass keiner weiß, wie Du wirklich heißt, und jetzt posaunst Du uns allen ins Ohr, dass Du in Wirklichkeit Karaaslan mit Nachnamen heißt. Ja, Karaaslan. Mach mal die Augen auf und guck Dir das Foto an.

So ähnlich wirst Du wohl irgendwo Deine Adresse verraten haben.

Deinen Wohnort erfährt man ja sowieso bei Shpock, und vielleicht hat Shpock Deine Adresse herausgegeben.

Du wirst vermutlich schon so viele Spuren im Netz hinterlassen haben dass du die Übersicht verloren hast, wie es alle tun, die keinerlei Schutzmaßnahmen betreiben.