Falscher Nachname beim Bestellen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie unlerserlich der Nachname jetzt ist. Steht da jetzt beispielsweise Må/Xller statt Müller besteht eine gute Chance, dass das Paket trotzdem ankommt.

Kann der Nachname aber nicht gelesen werden, hängt es vom Zusteller ab. Die Adresse stimmt ja, das heißt der Zusteller wird das Paket im Auto haben. Wohnst du in einem Einfamilienhaus, wird der Zusteller wahrscheinlich klingeln und fragen, ob das Paket hier hingehört. In einem Mietshaus, wird der Zusteller den Nachnamen nicht auf dem Klingelschild finden und das Paket geht an den Absender zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete