Wurde ich bei WhatsApp blockiert?

Bei Anruf mit anderen Handy war freizeichen. Das hätte ich mit erwähnen müssen

3 Antworten

Vielleicht wartest du erstmal ab und hast etwas Geduld
Möglich ist, dass sie gerade keinen Empfang hat.
Eventuell meldet sie sich wieder und erklärt, was passiert ist.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie dich blockiert hat.
In dem Fall kannst du logischerweise nicht viel machen und nur hoffen, dass sie dich doch wieder entblockt.

Heißt also, beides könnte möglich sein und dir bleibt nichts anderes, als zu warten, wie sich die Situation entwickelt.

Namaste 🙏

ein Haken heißt Nachricht gesendet aber (noch) nicht angekommen. da Profilbild usw noch sichtbar, ist entweder Handy aus oder kein Empfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Vielleicht hat die Person auch aktuell nur ihr Handy oder die mobilen Daten aus. Soll es geben.

hebo008
Fragesteller

Bei Anruf mit anderen Handy war freizeichen. Das hätte ich mit erwähnen müssen

data2309  15.02.2024, 15:14
@hebo008

was für ein Anruf,

normaler, oder ip-basierter?

wenn mobile Daten aus, geht ein normaler anruf immer noch.

hebo008
Fragesteller
@data2309

Habe nun Gewissheit. Das Bild ist weg nach dem ich es vergrößern wollte… sehr schade.