Wurde ich als Baby vertauscht?

7 Antworten

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden?

Wenn ihr es genau wissen wollt, macht einen Bluttest (ein Tröpfchen von dir, eines von jeweils deinen Eltern). Das untersuchen zu lassen kostet was, aber die Ungewissheit hätte ein Ende...

Das erste, was die Mutter nach der Geburt erfährt, ist das Geschlecht des Kindes. Da wird sie sicher kein kleines Mädchen mitnehmen, wenn die Hebamme "Es ist ein Junge!" gerufen hat. Geh also davon aus, dass du in der richtigen Familie gelandet bist.

muss nicht sein. kann auch nur irgendwie verwechslung sein. hast du auch das gefühl weil deine eltern dir irgendwie fremd vorkommen ?

Hast du mal mit deinen Eltern drüber geredet? Vielleicht können die dir das alles erklären?

äääähm..vielleicht wurde das Bändchen vertauscht??Ich denke nämlich nicht,dass du vertauschst wurdest?! Ich hab garkein Bändchen :D?! Frag doch deine Eltern?? Liebe Grüße :)