Wurde euch schon mal ein Heiratsantrag gemacht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHAHAHAHAHAHAHAHA OMG JZ STORYTIME, HALT DICH FEST

Also ich war damals noch 12 aber hab mit den Mädchen aus der Mosche gechillt und die waren halt alle min. 2 Jahre älter als ich. Unter allem gabs auch eine Freundin (Sara) von mir und sie war damals noch 18 (sie wird bald 19). Auf jeden Fall die Frauen haben halt mit Saras Stiefmutter (ihr Vater hat 2 Frauen aber die Frauen sind wirklich Besties, yani die lieben sich fr und Sara und ihre Geschwister lieben auch ihre Stiefmutter) gesprochen von wegen "Ja wir wollen Sara für unseren Sohn" etc. Und meine Mutter und eine Frau waren halt auch dabei und die Frau meinte dann so UR RANDOM zu meiner Mutter "Ja und ich will Missan für meinen Sohn, hast du nicht vor sie verloben zu lassen?" Und meine Mutter was like "EHM GIRL MEINE TOCHTER IST 12??!!" Und die Frau dann so "Waaaas sie ist 12??? Ich dachte sie ist 18??? Der Hijab (und ja ich bin bedeckt, hab dich nur getrollt HAHAHHAHAHAHA) lässt sie viel reifer aussehen Allahuma barik hahahaha"

Und joa das wars auch wieder HAHAHAHHAHAHA

Es gab auch andere Momente aber ich erinner mich nd mehr 😞

Nein, aber vielleicht in den nächsten Jahren, wir sind ja noch jung mit 18 und 20 und sind auch erst vier Jahre zusammen.

Bisher habe ich noch keinen bekommen, wird aber wohl dieses Jahr irgendwann was😁

Nein, bisher nicht. Also nichts wirklich verbindliches .

7veren⁷

Hallo michelleee055,

ja, 4 Heiratsanträge an der Zahl.

Alle habe ich abgelehnt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Ehe)