Wurde euch schon mal der Führerschein entzogen?

8 Antworten

Nein. Weil ich beruflich darauf angewiesen bin und ich mich auf der Straße benehmen kann. Du scheinst einer der wenigen zu sein denen die Fahrerlaubnis entzogen wird. Aber wenn man sich nicht an Auflagen hält, ist das halt so.

Nein. Ich hatte maximal 3 Punkte gleichzeitig in Flensburg. Zu einer Zeit, in der noch 18 Punkte möglich waren. Und ich fahre schon fast 40 Jahre.

Ich fahr zwar nicht immer exakt vorbildlich, aber so schlimm hab ich mich noch nicht angestellt.

Nein, ich kann mich beherrschen.