Wurde Eminem durch einen Klon ersetzt?

3 Antworten

Ich schmeiß mich weg! Das ist ja der Hammer, an was manche glauben! Es wird immer krasser! Junge, Junge, Eminem ist ein Klon! Natürlich! Oder Du ein Clown?

Durch die drogen hat er ne menge an körpermasse verloren und seine stimme ist tiefer geworden und im song the way i am hört er sich an wie in den neuen songs wegen der agresivität

So etwas kann man nur behaupten, wenn man keine Ahnung hat, was Klonen überhaupt ist. Geklonte Lebewesen kommen nicht voll ausgewachsen zur Welt.

Eminem wurde 1972 geboren und war somit 1999 27 Jahre alt. Um einen Klon von ihm zu haben, der 1999 dieses Alter hatte, hätte man ihn unmittelbar nach der Geburt klonen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.