Wurde die Website von OceanGate runtergenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, "runtergenommen"

Zitat (in deutsch übersetzt):

Die Website von OceanGate wurde wenige Stunden, nachdem der Tod der Opfer der U-Boot-Tragödie auf der Titanic bestätigt wurde, geschlossen.

von hier:

https://swisherpost.co.za/viral/oceangate-website-shuts-down-titanic-submarine-tragedy-photo/

Fazit: Die Webseite ist nicht überlastet, sie wurde abgeschaltet.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte das die mit dem U-Boot sein, dann ist die einfach auf Grund der vielen Anfragen in die Knie gegangen weil jeder ***** da drauf zugreift. Ist wie ne ddos-attacke.

Dadurch kann sie vorübergehend auch deaktiviert worden sein

Somebody1196
Fragesteller

Achso, haha.