Wurde die Nebenquest "Melde Dich beim Jarl von Weisslauf" gefixt?

1 Antwort

Hatte das damals mal, war aber schon sehr lange her. Habe dann, wenn ich mich recht entsinne, einen alten Speicherstand geladen und falls ich keinen hatte das Spiel nochmal komplett von neu angefangen.

Julian1917
Fragesteller

Danke. Bin auf Stufe 13. Hatte vorher Stufe 61. Habe also nochmals neu angefangen. Hatte mich gegen das Kaiserreich gestellt also Ulrfic Sturmmantel geholfen. Weisslauf wurde (noch) nicht angegriffen. Kommt dass überhaupt noch?. Bei General Tullius war ich schon und habe in umgebracht. Ich hoffe so, dass es nicht mehr klemmt beim Jarls von Weisslauf.