Wurde bei euch schon der Strompreis erhöht seit der Krise? Was zahlt ihr pro kWh?

4 Antworten

Vor Jahreswechsel 25ct, seit Januar 46ct und ab März beim neuen Anbieter 33,5ct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 1. Januar 23 wird erhöht. Ungefähr 40 Cent.

Ich habe es mir nicht gemerkt, da es so heftig nicht ist.

Aktuell zahle ich 42 Cent/kWh. Ab Januar sind es über 60 Cent.

Bis jetzt waren es glaub 28ct, ab Januar ca. 52ct :(

NameAndi
Fragesteller

Vom gleichen Anbieter mit dem gleichen Vertrag und der gleichen Wohnung? Das ist aber heftig. Von solchen Preisen habe ich bisher nur bei Anbieterwechsel gehört.

asdfkeinplan  15.12.2022, 20:30
@NameAndi

War Grundversorgung bei den Stadtwerken München, bin im Herbst da hin gezogen und das war mit Abstand das billigste zu dem Zeitpunkt. Letztens kam dann ein Brief wo die Erhöhung angekündigt wurde.