Zahlt auch mehr für Strom wenn ja wie viel?

6 Antworten

Ab 01.01. 49 Cent. Die Bundesregierung überlegt aber ob sie den Stromanbietern verbietet, die Preise zum 01.01 zu erhöhen.

Ich zahlte bislang.6 Cents pro KWh. Seit Oktober 2022 muss ich 16 Cents pro KWh zahlen, also fast das Dreifache.

In meiner Region ist noch nichts Genaues bekannt geworden, mein Grundpreis bleibt erstmal gleich wurde mir mitgeteilt.

Ich wohne in D , von einer Decklung ist hier die Rede aber wann genau ?
Zahle ab 1.1.23 erst mal mehr . Neuer Betrag 49 cent .

Ich lebe in Deutschland und versuche, so wenig Strom wie möglich zu verbrauchen. Bestimmte Dinge lieber bei Tageslicht machen bspw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung