Wurde bei ebay Kleinanzeigen betrogen jedoch hab ich die adresse von ihn herausgefunden?

3 Antworten

Wenn Du eine Sendungsnunmer hast, hast Du denn schon mal versucht bei Hermes nachzuhören, was mit der Sendung ist?

Vielleicht kann er ja gar nichts dafür. Und bevor Du jetzt Dinge tust, die sich u.U. als falsch herausstellen, würde ich an Deiner Stelle erstmal dort nachhören.

Je nachdem wie das ausgeht, kannst Du dann handeln. Gruss

Yunus207
Fragesteller

Hab mit dem bot geschrieben bei hermes und der meinte das die garkein Paket erhalten haben. Kann da morgen ja nochmal anrufen.

DonCredo  08.02.2023, 18:07
@Yunus207

Okay, keine Ahnung, was der Bot weiss. Ich würde das nochmal telefonisch versuchen und wenn sich dann herausstellt, dass das eine falsche Numme ist, ist es klar. Ich würde dem aus taktischen Gründen aber keine Infos geben sondern direkt Anzeige. Gruss

Yunus207
Fragesteller
@DonCredo

Das ist die richtige sendungsnummer weil er mir davon ein screenshot gesendet hat mit meinem Namen, habe nich auch nicht vertippt. Danke für ihre Antwort.

Warte mal noch ein paar Tage bevor du die Pferde scheu machst. Er wird ja wohl kaum plötzlich umziehen.

Vielleicht hatte er einfach noch keine Zeit für es zu verpacken und zu verschicken. Ist immerhin ein wenig Arbeit, vielleicht hatte er kein Paket / Paketband zur Hand.

Wenn sich Ende der Woche immer noch nichts tut beim Sendestatus, dann ruf mal in der Filiale an, wo er es aufgegeben hat und frag nach. Wenn die dir definitv sagen können, dass nichts aufgegeben wurde, dann schreib ihm nochmal und sag, dass du Ebay einschalten wirst, wenn das Teil nicht bald auf die Reise geht und du seine Adresse hast.

Dann schreibe dem doch, dass du seine Adresse hast .

In der regel werden die dann anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yunus207
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn morgen nichts ankommt werde ich das tun.