Wurde aus dem Gitarren Kurs geworfen wegen angeblichen Fehlverhalten?

5 Antworten

Wenn das so passiert ist wie geschildert, dann hast du am wenigsten Schuld.Die Teilnehmerin hat wohl eine persönliche Abneigung gegen dich, solche Menschen nennt man auch Karens.

Ich würde mich definitiv beschweren und auf Wiederaufnahme bestehen oder eine anteilige Erstattung der Kosten.

Könnte mir schon vorstellen, dass du dich ein wenig respektlos verhalten hast. --> Rausschmiss geht klar.

N hat dich als Konkurrenz gesehen und das mit der Pizza versteh ich nicht

Wer im Unterricht isst, fliegt raus, völlig normal.

Hast du dir in der Schule mitten im Unterricht auch schon mal ein Stück Pizza reingehauen?

Und da musst du noch nicht mal Gitarre spielen.

Allerdings stimme ich zu, dass das nicht das Problem dieser Tante ist - das geht die gar nichts an - sondern allenfalls das des Lehrers.

annie80  04.11.2023, 14:48

Es war Online-Unterricht.