Wurde abgelehnt bekomme ich den Semesterbeitrag zurück?

2 Antworten

Wieso bist du denn abgelehnt worden? Aber ja. Das Geld bekommst du zurück! Du solltest halt rückfragen, wie das aussieht und wie lange das dauert, damit du, bei Komplikationen, auch bescheid weißt, wie lange es in etwa dauern sollte.

Unbekannt98123
Fragesteller

Angeblich würden die bei der Online Bewerbung angegeben Angaben mit den eingereichten Unterlagen nicht übereinstimmen und sie  konnten nur bis Note 3,3 und 4 Wartesemester Studienplätze vergeben (ich hab ein Schnitt von 3,4)

natürlich. aber du wirst wahrscheinlich ein antrag stellen müssen.