Wunschgeschlecht (Schwangerschaft)?

6 Antworten

Aber der Punkt dabei ist das sie sagt das wenn es ein Junge wird Sie ihn nicht Lieben wird, ihn schlecht behandeln wird oder sogar das sie einfsch ihre erstgeborene Tochter (4j.) welche aus der Ex Beziehung stammt nimmt und weggeht weil sie damit einfach nicht umgehen kann.

Dann solltest Du die Flucht ergreifen.

Ganz offensichtlich hat sie eine (krankhafte) Aversion gegen Jungs/Männer...

... und hat Dich wohl nur gebraucht um möglicherweise eine weitere Tochter zu bekommen.

 ihr wenig aufmerksammeit gegeben hat und sie auch ab und an Geschlagen hat.

Sie sollte kein Kind haben. Weder ein Mädchen noch einen Jungen.

Offen gestanden... so eine Person wäre die längste zeit meine Verlobte gewesen. Eine Familie sollte als Einheit funktionieren. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann okay... dann sollte man aber auch keine Familie gründen.

Abgesehen davon... sie hat schonmal ein Kind misshandelt und schafft es nicht mit Vergangenem abzuschließen z.B. im Rahmen einer Therapie... die Chancen sind gut, dass sie das wieder tut... und ich bezweifle dass sie da einen Unterschied zwischen Junge oder Mädchen machen wird, zumal mir scheint als wolle sie dieses Kind nur, um ihre Fehler 'von damals' irgendwie wieder gutzumachen.

Anders gesagt... manche Leute sollten eben keine Kinder haben. Ob du mit ihr zusammen sein willst oder nicht... deine Entscheidung. Da ein Kind reinzusetzen halte ich für verantwortungslos.

Ganz ehrlich, warum zum Geier bist du mit dieser Frau überhaupt zusammen? Die gehört in Therapie und sollte absolut KEINE Kinder bekommen! Bitte, solange das Kind noch nicht da ist, versuche sie zu einer Therapie zu überreden!

Wenn das alles nichts bringt, trenne dich sofort von ihr und versuche nach der Geburt das alleinige Sorgerecht zu erstreiten, das ist ja wohl hochgradig Kindeswohlgefährdung, was deine Verlobte da vor hat!

Edit: Wenn du Hilfe brauchst, ruf mal beim Elterntelefon an, das ist kostenlos: 0800 111 0 550 Da sitzen Leute, die dir helfen können!

https://familienportal.de/familienportal/lebenslagen/krise-und-konflikt/krisetelefone-anlaufstellen#anchor-link-1-124544

Du solltest sie überreden sich Hilfe zu suchen. Ein Baby zu bekommen ist nun mal kein Wunschkonzert.

Ihr Verhalten deutet definitiv auf eine psychische Erkrankung hin.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag das alles kaum glauben, was Du geschrieben hast.

Die Frau ist eigentlich auch ein Fall fürs Jugendamt. Und für den Psychologen.

Die Vaterschaft hast Du bereits anerkannt? Hast Du Dir die Hälfte vom Sorgerecht übertragen lassen bzw. wird noch vor Geburt geheiratet?