Wunsch jetzt?

20 Antworten

Das etwa 95% der Menschen ausgerottet werden.
Hmm, villeicht besser alle

Ich mit meinen crush einfach rumliegen und entspannen. Sie nimmt mich in Arm Und ich weiß das ich ihr Vertrauen kann, dann schlafen wir ein und wachen an nem perfekten morgen auf

Jemand der mir das zweite Bananenweizen nachschenkt. Spaß beiseite, eigentlich gar nichts.

An einen anderen Ort umziehen.

Wenn nicht heute, dann doch aber dieses Jahr.

Hiiii,

ist voll die coole Frage 👍💖

Also... ich wünsche mir gerade, dass ich über die Ferien nicht so viel für Schule machen müsste und ich viel mehr lesen kann. 😊

LG Darfury 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher, Gedichte und Zitate 💖