Wunsch E-Mail - Statt WEB.de -> WEB.com?

2 Antworten

Wenn es extrem wichtig ist, könntest Du Dich eventuell an den Inhaber der Domain web.com wenden und fragen, ob er vorübergehend eine Weiterleitung der E.Mail-Adresse DeinName@web.com einrichtet, damit Post an diese Adresse an Dein übliches Postfach geht. Technisch ist das kein Problem. Allerdings wirst Du eine Menge Überzeugungskraft dafür aufwenden müssen und unter Umständen auch mal ins Portemonnaie greifen, denn Admins arbeiten in der Regel nicht für umme.

merlin111111
Fragesteller

Und wie kontaktier ich die am besten?

Nein. Web.com ist eine Firma, die Webseiten erstellt. Die geben Dir keine E-Mail-Adresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites
merlin111111
Fragesteller

Schade...

dann ist mein instagram Account verloren :/

Zyogen  26.11.2013, 14:34
@merlin111111

Wieso denn das? Hast Du bei der Einrichtung eine vollkommen falsche E-Mail-Adresse angegeben? Wie hast Du denn dann damals Deine Zugangsdaten zugeschickt bekommen?

merlin111111
Fragesteller
@Zyogen

Hab statt @Web.de @Web.com eingeben und Instagram hat mein Passwort geändert mit den Grund'' Aus Sicherheitsset gründen ''

Jetzt wird das Passwort bei der falschen email gesendet und mit Facebook ist der Account nicht verbunden. :s

Driver401  26.11.2013, 15:45
@merlin111111

Kontaktiere den Instagram Support und teile ihnen Dein Problem mit. Einzige - wenn auch geringe Chance.