Wundsekret riecht?

Nachtrag: mir ist tatsächlich aufgefallen, dass die nahrt aufgegangen ist jedoch war das eine 1 cm nahrt wenn überhaupt. Denkt ihr das heilt von selbst da die tierärzte zu haben wegen Ostern.

2 Antworten

Moin!

Mit sowas würde ich bestenfalls noch einen Tierarzt aufsuchen. Dies sollte meines wissen nach nochmal gespült und angeschaut werden.

Lg

...man frag den Arzt, am Dienstag.....und es eine Wunde, die riecht, bei jedem. Und ja, es ist Wundsekret und es ist operiert worden.

Lolliepop535
Fragesteller

Okay danke