Wundertausch Pokemon M/S, wieso werden asiatische PKM weiter getauscht?

4 Antworten

Der Name eines Pokémon egal aus welchem Land ändert sich bei einer Entwicklung nur dann wenn der, der das Pokémon erstmals gefangen hatte, dem Pokémon keinen Spitznamen gegeben hatte, wenn sich ein ausländischer Name also bei Entwicklung nicht ändert kannst du dir sicher sein das das ein früherer Spitzname war, denn der bleibt.

Wenn der asiatische Namen des Pokémons Standard ist, wird der Name automatisch auf deutsch ändern, wenn es getauscht wurde.

Ich denke mal, dass es nicht vom Namen abhängig ist, ob die weiter getauscht werden sondern ob man das Pokemon schon hat oder die DVs schlecht sind, oder das Wesen nicht stimmt usw kann viele Gründe geben und bspw behalten Pokemon die sich nicht entwickeln den Namen ja.

ja das wird dann geändert-