Wunde entzündet?

4 Antworten

Das sieht leicht entzündet aus. Das ist aber im Moment noch nicht gefährlich.

Der Tierarzt wird dir morgen das weitere Vorgehen erklären. Mach dir keine Sorgen, das wird schon.

caromakethemfat
Fragesteller

Ok dankeschön, mach mir gerne Sorgen 😅

Sieht alles völlig normal aus. Da ist keine Entzündung.

caromakethemfat
Fragesteller

Danke danke danke, jetzt kann ich mich etwas beruhigen

Alles Ok , sieht doch Super aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
caromakethemfat
Fragesteller

Mir macht es nur Sorgen, da es so rot ist :/ bin halt eine übervorsichtige Hundemami

schoschi06  11.06.2020, 18:26
@caromakethemfat

Die Ränder werden noch Wochenlang so aussehen , keine Sorge , das geht irgendwann weg !

Das sieht eigentlich Top aus . Da sieht auch nichts entzündet aus ...