Wunde am Nacken vom Kater, aufgekratzt oder gefährlich?

2 Antworten

die wunde ist schon älter, trotzdem würde ich da wundeheilsalbe drauf machen, als desinfektion und hilfe

ich nehme immer pyolysin , habe ich viel bessere erfahrung als mit bepanthen

ganz abgeheilt isses noch nicht, und hat auchgeblutet,

ohne wundheilsalbe wäre es mir bissel zu gefährlich, ist nicht ganz ohne

aber das sollte wieder werden, ist ja schon kruste drauf

Ich würde nur drauf achten, dass er sich das nicht aufkratzt. Sieht ja schon ganz gut aus, mit Kruste drauf. Von Heilsalbe drauf machen halte ich persönlich gar nichts. Die Salbe weicht die Kruste nur auf. Das ist nicht gut.

Habe seit über 35 Jahren Katzen- nur zu deiner Info und habe beim Katzenschutzbund etwas mitgearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung