wütende Frauen stampfen und trampeln? Warum?

2 Antworten

ich hatte mal eine Vermutung zu etwas und es hat sich wenig später bestätigt, da habe ich aufgestampft und gesagt, das hab ich doch gewusst....

es ist nicht nur ein Ausdruck von Wut sondern sozusagen eine Untermauerung seiner gerade empfundenen Gefühle...eine Verstärkung einer Aussage mit Körpersprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, das ergibt keinen sinn. du reimst dir zuviel zusammen. nur weil eine oder auch einer mal stampft vor wut oder auf den tisch haut und so dampf abläst, hat er noch lange kein rad ab. ist jedenfalls besser als alles in sich reinzufressen.