Würgreflex beim Trinken von Alkohol, was tun?

4 Antworten

Vielleicht wartest du erstmal bis du volljährig bist und dann schauen wir mal weiter? Bestell dir doch einfach eine Cola, vielleicht solltest du den Würgereiz der bei Alkohol kommt eher als Segen, statt Fluch sehen. Damit tust du sowohl deiner Geldbörse, als auch dir selbst einen Gefallen.

"trink einfach kein alkohol mehr"

mir ging es in deinem Alter auchso, ich trinke bis heute keinen Alkohol, bin jetzt 53 und meine Freunde fragen nicht mal mehr. Leute die mich nicht so gut kennen fragen manchmal nach ob ich nicht doch und so...Auf größeren Festen trink ich immer Mineralwasser aus dem Weinglas, dann fragt niemand, das fällt niemanden auf.

hatte das am anfang bei Bier oder wein auch, sogar bei kaffee, aber wenn du das auch bei so smirnoff Ice hast, dann wehrt sich dein körper wirklich xD

strawberryxD
Fragesteller

Und hat dus immer noch? Wenn ja wir hast du es wegbekommen?:D

shinjemmm  29.03.2013, 23:48
@strawberryxD

nein ich hab das nicht mehr, keine ahnung , als ich das erste mal bier hatte, dachte ich, ich sterbe so hässlich war das , aber je mehr man sich überwindet desto eher gewöhnt man sich daran^^ das braucht einfach zeit

wenn dein körper sich schon streubt hast du es wohl stark übertrieben