Würdet ihre eine Frau kennenlernen wollen, die sich jede Woche mit anderen Typen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

12 Antworten

nein

Ich glaube ich hätte kein Problem mit anderen männlichen Freunden aber wöchentlich mit anderen fände ich doch ein bisschen viel...

(also natürlich nur im Kontext von Beziehung, wenn wir auch nur befreundet wären, wäre es mir relativ egal)

ja

Hallo catskill,

mich würde die Person interessieren - und in dem Zuge gern auch, wie sie einen solchen Lifestyle führt, mit den Menschen umgeht usw.

Da ich liebe, bin ich mit der Frau eins und würde ihr meine Nähe anbieten, ohne sie zu beurteilen, ggf. verurteilen und zu diskriminieren oder sie ggf. sexuell instrumentalisieren zu wollen.

Welche Nähe wir dann miteinander teilen würden, ist eine andere Thematik.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein

Realistisch gesehen stehen die Chancen niedrig, dass sich aus diesem Verhalten etwas entwickeln könnte - da nutze ich meine Zeit lieber für anderes.

LG und schönen Tag

nein

Nein,

denn für sich wäre man nur eine Art Nummer beziehungsweise einer von vielen Dates die man schon hatte.

nein

Was soll ich damit? Zu viel Teilnehmer und dann kann es nur ein Bester sein. Wie ein Eignungstest. Ne danke. Aber ich bin jung hab es eh nicht gerade nötig