Würdet ihre Airways Investigation Dokus wie Mayday euch IM Flugzeug anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Piloten sind Leute, die eine enge Auswahl an Kandiaten darstellen, welche nach zahlreichen Tests eine meiste zweijährige Ausbildung absolviert haben. Flughäfen sind gesichert wie Fort Knox.

90% der Flugunfälle sind auf technisches Versagen zurückzuführen.

Also ja :D Natürlich. Warum denn nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
Nein

Nein, mit Rücksicht auf die übrigen Passagiere.

Wenn man Pech hat kann es vorkommen dass man als Passagier im bordeigenen Infotainment-System die eigene Maschine mit im 90° Winkel zur Flugrichtung stehendem Bugrad in den Nachrichten sieht, so geschehen bei Jet Blue:

https://www.youtube.com/watch?v=epKrA8KjYvg

Ja

Klar, sie zeigen ja gerade, wie die Luftfahrt so sicher geworden ist.

Ja

Warum auch nicht.Habe ich schon oft gemacht, ist der Flug nicht so langweilig.