Würdet ihr wenn ihr Ü20 seit was mit einer 15-17 jährigen anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Ja

Ich würde soweit gehen bis zur strafbaren Grenze, was erlaubt ist, sollte auch gelebt und genutzt werden.

Nein

Aber du kannst nicht wirklich kontrollieren, in wen du dich verliebst. Aber du kannst kontrollieren, was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Ich such nicht aktiv danach aber warum auch nicht wenn das Mädel nicht zu blöd ist.