Würdet ihr weiter jemanden innerhalb von std zurückschreiben wenn er oder sie öfters?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

4 Antworten

ja

Ich versuche immer proaktiv zu sein und nicht reaktiv. d.h. Mich so zu verhalten wie ich eig bin und denke und nicht auf andere zu reagieren aber wenn es einfach blöd wird und die Person unzuverlässig ist, dann bau ich Abstand und investiere auch das Minimum indem ich mein desinteresse zeige.

Ich würde generell wenig schreiben, sondern lieber hin und wieder telefonieren und mich ansonsten möglichst bald real treffen. Alles andere macht führt zu nichts. Zumindest wenn man mehr als eine entfernte Bekanntschaft anstrebt.

ja

Ich schreibe oft selbst erst Stunden oder Tage später zurück. Mich stört das nicht. Und wenn es dringender ist, ruft man an.

ja

mach ich immer bin zwar enttäuscht und so wenn die person so lange braucht aber kann nicht warten zu antworten