Was schätzt ihr ca wie lange man braucht um jemanden hinweg zu kommen mit dem man 1 jahr zusammen war?

2 Antworten

Kommt auf die Menschen an, die Art der Beziehung, wie es auseinander ging, und wie der Kontakt danach war.

Ich habe eine Beziehung nach 4 Jahren beendet, das war mir direkt ziemlich egal, eine andere dauerte nur 2 Jahre, das ist mir 5 Jahre später immer noch nicht egal.

Jenna592
Fragesteller

Ja das stimmt danke

In der Regel sagt man, dass man ca. die hälfte der Zeit braucht. Je nach dem wie lange die Beziehung war. In deinem Fall ca. 6 Monate. Kommt aber auch immer auf die Intensität der Beziehung an und wer am Ende Schluss gemacht hat.