Würdet ihr was mit mir anfangen (Foto)?

10 Antworten

Käme wohl vor allem drauf an, wie du BIST. Optik ist schön und gut - reicht aber alleine bei weitem nicht aus. Vor allem steht zu mutmaßen, dass du dann wohl eher auf Geld als auf den Menschen aus bist, also ist von vorneherein erstmal gesundes Misstrauen angeraten. Was aber - ich wiederhole mich - sicher nicht an deinem Äußeren liegt. Dieses ist sicher für JEDES Alter recht reizvoll.

Das kommt auf deinen Charakter und deine Ansichten an

hi

mit 40j hat man doch andere vorstellungen als mit 20j

man hat auch andere prioritäten

ist vielleicht ne 50:50 chance wenns gut gehen soll... im besten fall 🤷🏼‍♂️

Ich bin selber 21. Im meinen Alter finde ich dich attraktiv. Allerdings zählen die inneren Werte mehr. Mit 40 würde ich nichts mit einer so jungen Frau anfangen.

Ob du wirklich versaut bist dass sieht man dann wo anders aber Bilder sind nur ein kleiner Teil davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern