Würdet ihr unter diesen Umständen mit mir ausgehen?
Hallo!
Ich hab da Mal eine persönliche Frage, die mir etwas peinlich ist. Ich wollte jedoch Mal fragen wie die "Allgemeinheit" dazu steht.
Ich bin nicht gerade die Attraktivste Person. Ich bin 158cm groß und wiege 130 Kilo. Außerdem hab ich an Armen und Beinen viele, relativ stark schnittwunden. Ich schneide mich nicht mehr, jedoch kann ich meine Vergangenheit nicht rückgängig machen. Ich persönlich empfinde meine Narben als Teil von mir, aber viele schrecken sie ab.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mit jemanden ausgehen würdet, der einerseits stark Übergewicht ist und andererseits übersät mit Selbstverletzungsnarben.
PS.: ich hab mich nicht definiert aber ich steh persönlich mehr auf Frauen als auf Männer. Wenn nicht sogar nur auf Frauen. Stand bis jetzt noch nie auf das Männliche Geschlecht. Wills aber nicht ausschließen. Wollte zusätzlich fragen wie bzw. Wo ich jemanden Kennenlernen könnte. Ich war schon oft auf online Dating Seiten, doch komm ich glaub ich nicht so gut an. 😅
Danke für eure Meinung
9 Stimmen
4 Antworten
Mir persönlich ist es egal wie die Vergangenheit der Person aussah, da es auf den gegenwärtigen Charakter der Person ankommt und nicht was früher war.
Warum sollte Übergewicht ein Problem sein? Ich persönlich finde meist übergewichtige Leute gutmütiger und kuscheliger als manch anderer haha. Du bist dadurch nicht weniger wert als andere:).
Wegen dem Dating kann ich dir nicht so gut helfen, fürchte ich. Ich als Junge warte eif auf die Richtige. Vielleicht solltest du es auch so machen. Leb dein Leben und warte auf deine/n Partner/in deiner Träume!
CeDeverce
Alles Andere zählt auch, wenn der stimmt, der muss dann aber auch stimmen, dann würde das Aussehen nicht so wichtig sein.
ich hoffe das hat geholfen
Das Ding ist, dass Aussehen nicht immer Modelhaft aussehen sein muss. Also wenn man einfach gesunde ist und sich gut pflegt, dann zählt das für mich schon als Aussehen.
"wenn man einen Schmetterling hinterherläuft, wird es schwer ihn zu kriegen. Wenn man stattdessen aber die Zeit nutzt um sich um seinen Garten zu kümmern, kommen die Schmetterlinge von alleine. Und wenn nicht, dann hat man immer noch einen schönen Garten"
Zwar hat das jeder schon mal gehört, aber er hat nicht Unrecht