Würdet ihr trotzdem auch wenn ihr einen schlechten Tag oder Woche hattet?

7 Antworten

Nein, weil ich mich nicht im Internet präsentieren muss und auch nicht möchte

Meine Liste, die ich Folge, kann man an einer Hand abzählen und mein Konto läuft sogar auf einem anonymen Namen, ist auf privat gestellt und ich nehme auch keine Follower an

Nein.

Und wenn ich einen guten Tag hätte, auch nicht!

Nein, ich hab nicht mal SM Konto man kann sehr gut ohne leben.

Nein. Ich würde Bilder wenn überhaupt nur mit einem konkreten Anlass posten. Und Selbstdarstellung sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Habe zwar kein insta, aber ich kann es schon verstehen

Heute ist auch nicht mein Tag gewesen, aber möchte iwie auf WhatsApp ein Statusbild stellen, keine Ahnung, was meine Psyche damit bezweckt

7veren⁷