Würdet ihr teilen?

4 Antworten

Normal hieße, meiner Definition nach, dass ein Großteil der Bevölkerung darauf steht. Das ist nicht der Fall. Aber es kommt natürlich vor und ist völlig in Ordnung.

Ich finde es faszinierend, habe es aber noch nicht gemacht. Der Ablauf hängt davon ab was genau man mag, wie man tickt, wo man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

IchDirk  28.11.2023, 08:33

Schön beschrieben.

verreisterNutzer  17.04.2024, 18:52

Aus eigener Erfahrung kann dir sagen, dass du richtig liegst.

Wenn ein Mann es besonders anmacht oder ihn sexuell erregt dabei zuzuschauen wie sich seine Liebste mit einem anderen Mann sexuell vergnügt, spricht man von Cuckolding. Manche Männer schauen nur zu, andere sind nackt und wichsen, natürlich gibt es auch welche die Fotos machen oder nur der Gedanke macht sie geil, wenn sie wissen, dass es ihre Liebste nebenan treibt. Einige wollen auch fixiert werden usw.

Ich biete mich im Netz für solche Paare an und habe natürlich auch schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Es ist nicht einfach aber trotzdem irgendwie geil dabei genau beobachtet zu werden.

Natürlich dürft ihr Fragen stellen und ich versuche sie ausführlich zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Normal" gibt es bei sexuellen Vorlieben eher weniger - man kann sich nicht aussuchen was jemanden erregt. Bei der Mehrheit, so wie bei uns als Paar, wird sowas nicht gern gesehen. Schätze du wirst hier eher weniger Tips dazu erhalten als in einem BDSM Forum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles, aber nicht normal.