Würdet ihr soetwas komisch finden?

5 Antworten

Ich würde sagen, schreib die Geschichte! Wieviele Gedanken und Mühe du schon in das Projekt gesteckt hast, zeigt wie wichtig dir die Geschichte ist. Und Hauptsache ist doch, DIR gefällt deine Idee.
Büchern sind keine Grenzen gesetzt und das ist doch gerade das wunderschöne daran. Manche Menschen mögen ja auch genau die „komischen“ Bücher, vielleicht war‘s einfach nicht der Geschmack deiner Freundin.
Und ganz ehrlich - ich würde das Buch lesen…

In dem Sinne - lass dich nicht unterkriegen, setze deiner Kreativität keine Grenzen und frohes Schaffen!!

Grauschwinge
Fragesteller

Das freut mich und macht mir Mut. Vielen Dank!

Ich schreibe auch an einer Geschichte, die viele als komisch bezeichnen würden, aber solange man es selbst gut findet, gibt es sicher auch viele Leute die es gut finden. Und komisch heißt nicht gleich schlecht. Viele Menschen mögen merkwürdige Geschichten, ich zum Beispiel auch. Das zeigt wie fantasievoll und einzigartig Geschichten und deren Schöpfer sind. Also schreib weiter und viel Erfolg mit dieser wundersamen Geschichte!

Ich finde deine Geschichte sehr interessant und überhaupt nicht komisch.In der Fantasie geht alles und es gibt überhaupt nichts komisches weil alles sein oder passieren kann.Das ist ja gerade das interessante an Fantasie oder generell Geschichten .Würde gerne wissen wie deine weiter geht und würde sie gerne mal lesen.Also aus meiner Sicht super interessante,spannende und fantasievolle Geschichte . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

Oha voll gute Idee ichhabe selbst eine Geschichte (nd lange) geschrieben wo schon komisch wirkt... und brutal Egal aber das würde ne voll gute geschichte werden! Und wenn des mal als buch rauskommen würde ich würde mir mal ansehen und gegebenenfalls durchlesen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Also ich finde deine Idee super ich glaub das wird eine richtig gute Geschichte😊.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻