Würdet ihr so in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 40%
Nie im Leben 31%
Nein 20%
Andere… 9%
Ja auf jeden fall 0%

5 Antworten

Nein

Ich finde die Schuhe nicht schön, dadurch das ich eher auf sneaker stehe (z.B. Adidas ultra boost, nmd's, nike airmax in meinen Fall 270er usw. Ich finde diese dunks, air force, jordans pi pa po sehen aus wie "Kombis" also die auto form, und die mag ich nicht so) des weiterem bik ich ein junge und weiß nicht ob es so gut wäre dieses Outfit zur schule an zuziehen, als junge, dir Haare sehen gut aus *bei dir*, bei mir eher weniger denke ich. Und ob es die Sachen in meiner Größe gibt ist wieder eine ganz andere Nummer, bin 206 cm groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also die Schuhe.... naja lieber jordans, dunks, airforce oder converse. Aber ansonsten ist das Outfit voll ok.

Andere…

Mit den langen haagen wird es bei mir schwierig aber ich mag den style aufjedenfall

Nein

Wenn der Pulli weiß, oder pastell wären, und die Schuhe auch kein schwarz hätten, ja. So finde ich passen die Farben nicht ganz zusammen :)

Andere…

Es Würde gehen und Zöpfe stehen mir eigentlich ganz gut obwohl ich ein Junge bin 😂 Tragen zu Hause joa in der Schule eher nicht da würde man mich echt komisch angucken