Würdet ihr so einer Person verzeihen?

1 Antwort

ich bin immer eine konsequente Person.

Nach allem, was du so geschrieben hast, bist du inkonsequent.

Ich wurde im letzten Jahr beleidigt mit dass ich eine schlechte Mutter bin, dass ich mich umbringen soll, dass ich nicht lebenswert bin, dass meine Familie mich nicht vermisse würde, dass ich hässlich bin,

Dann sei bitte einmal konsequent und trenne dich von ihm. So einen Partner, der so seine Verachtung dir gegenüber zum Ausdruck bringt, braucht kein Mensch.