Würdet ihr Snapchat löschen für euren feste/n Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Vielleicht 13%

8 Antworten

Ja

Wei Snapchat nicht real ist, wäre es auf jeden Fall für mich ein Leichtes Snapchat zu löschen. Vor allem noch für eine/n feste/n Freund/in, da dies dann real und nicht virtuell wäre.

Mir hat keiner was zu sagen, weder Freunde, noch wenn ich mal ein Freund hätte. Und ich kann null nachvollziehen wie man das mit macht.

Ja

Ja ich finde eine Beziehung ist viel wichtiger als eine Sozialmedia Plattform

prettymofukkka1
Fragesteller

Empfinde ich auch so

Vielleicht

Kommt drauf an wie Aktiv du dort bist.

Ja

Auf jeden Fall. Snapchat ist eh der letzte Dreck xD

Frisst Datenvolumen als gäbs kein Morgen und wenn man mal was nachlesen will, ist alles wieder weg.