Würdet ihr sagen ihr seid eher „Pervers“ oder „Normal“?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

„Perverser“ 59%
Normaler 41%

9 Antworten

„Perverser“

Allerdings ist das Wort pervers eher falsch verwendet, denn pervers ist wenn Menschen Dinge tun, die man nicht tun sollte. Ich gehe nicht näher auf die Themen ein. Da du allerdings von Sexualität redest, ist alles normal, außer die Dinge die strafbar sind. Pervers ist also falsch, sondern offener wäre das richtige Wort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Da hier mehr Leute "Pervers" angeklickt haben. Würde ich mal sagen. Das Pervers zu sein, normal ist.

„Perverser“

Wer jeden Tag einen gewissen Grad an Geilheit verspürt und diese auch nachgibt, ist nicht normal. Wenn ich dadurch nicht normal bin, dann bin ich mit meiner überdurchschnittlichen Geilheit pervers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Normaler

Was Sex angeht bin ich normal allerdings bin ich offen mit Nacktheit weil ich als Aktmodell stehe macht es mir nichts aus nackt gesehen zu werden.

Normaler

Ich bin normal weil ich ein gewohnheitsmäsiger Masturbant bin. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier