Würdet ihr sagen, ich habe bisher einen guten Verlauf der Dinge hingelegt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig. Aber du solltest dich nicht so unter Druck setzen.

Früherschein mit 17

Freud hätte seine Freud' ;-)

Aber im Ernst: ja, das ist sehr strebsam und sieht nach Erfolg aus, vergiss aber nicht, dass es nicht nur um Leistung geht im Leben. Ab und zu ist es auch sehr gesund, einfach nur "einen draufzumachen", Spaß zu haben und mit Freunden abzuhängen, ohne an die nächste Prüfung oder irgendwelche Verpflichtungen zu denken.

mach weiter so, da fehlt dann nur noch der richtige Partner

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Fragesteller

Nicht zwingend, aber danke!

Wenn man nur aus dieser konventionellen Perspektive draufguckt kann man sagen relativ erfolgreich.. Du bist früh dran und anscheindend mehr oder weniger selbstständig, hast noch viel Zeit das Richtige für dich zu finden, Fehler zu machen, etc..

Stark durchgezogen, hoffe bekomme ich auch so hin.

Mach gerade Ausbildung und Führerschein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

soeinmisthier
Fragesteller

Viel Erfolg!