Würdet ihr sagen ich bin schlau?

3 Antworten

Zumindest nicht schlau genug um regelmäßig zu lernen.
Geschichte ist Auswendiglernen. Englisch zumindest in Bezug auf Vokabeln auch.
Und Mathe, wie auch englische Grammatik hängt auch viel mit regelmäßigen Anwenden und Wiederhohlen zusammen. Du wirst auch kein Marathonläufer, wenn du anderen beim Marathonlaufen zuschaust. Man muss es schon selbst machen.

Schulnoten haben nicht unbedingt was mit der Intelligenz zu tun.

Hiii,

Die Schulnoten haben nicht unglaublich viel mit Intelligenz zutun,aber du solltest evtl.mal mehr lernen.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻