Würdet ihr sagen, dass manche Menschen Stärke Emotionen/Gefühle als andere haben?

3 Antworten

Jeder Mensch empfindet und fühlt die Dinge anders. Manche fühlen sie wirklich stärker meiner Meinung nach. Einiger sind etwas kühler andere sind sehr emotional. Auch je nachdem was die Person gerade durch macht. Der Hund hatte bestimmt für jeden eine andere Bedeutung, je nach Verbindung zum Hund und dementsprechend reagiert auch jeder anders. Manche gehen aber auch ganz anders mit ihren Emotionen um und zeigen sie gar nicht vor anderen Leuten.

Jeder Mensch ist anders und ja, jeder Mensch fühlt Emotionen unterschiedlich stark. Und jeder Mensch geht anders mit seinen Emotionen um.

Jeder Mensch trauert anders und jeder Mensch zeigt auch anders seine Emotionen. Sensible Menschen sind eher weinerlicher (nahe am Wasser gebaut).

Schwache Mensch können furchtbar sein, wenn sie wütend versuchen stark zu sein.

Starke Menschen stehen zu ihren weichen Gefühlen.