Würdet ihr sagen dass ich sympathisch aussehe oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja du siehst sympathisch aus 72%
Andere Antwort 16%
Nein du siehst nicht sympathisch aus 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du siehst sympathisch aus

Du siehst sehr humorvoll und positiv aus

LillyFee93112
Fragesteller

Das stimmt das bin ich auch danke ☺️

Andere Antwort

es liegt weder an einem modernen iphone noch an posen, die man auch fotos macht, sich dabei ggf. auf den reifen eines autos abstützt (warum nur?) sondern einzig und allein in den augen des betrachters, ob er so ein foto gut, schlecht oder nur langweilig oder nichtssagend, bzw. die abgebildete person sympatisch findet.

putin könnte man auch auf einem foto, wenn er lächelt, und man ihn nicht kennen würde, sympatisch finden.

und jeder gute profi-fotograf kann aus einem unscheinbaren gesicht ein modelfoto hervorzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
LillyFee93112
Fragesteller

Ja ja genau sehr interessant aber ne einfache Antwort kannst du anscheinend nicht schreiben die einfach ja oder nein aussagt 🙄

noname68  29.12.2023, 16:19
@LillyFee93112

wenn du neben ja und nein eine dritte antwortmöglichkeit anbietest, musst du damit rechnen, dass sie auch benutzt wird.

sonst frag doch einfach: "bin ich schön?"

Sil2602  29.12.2023, 18:16
@miezepussi

"Dito" bedeutet: Das sehe ich auch so. Da bin ich bei dir. Sie will Bestätigung. Sie fischt nach Komplimenten.

miezepussi  29.12.2023, 18:21
@Sil2602

Da hatte ich dich falsch verstanden (dito für "ich suche auch nach Komplimenten).

Sil2602  29.12.2023, 18:58
@miezepussi

Ja, den Kommentar könnte man auch so verstehen. War aber nicht so gemeint. Sry.

Ja du siehst sympathisch aus

Liebe LillyFee93112. 💖

Du lächelst und hast eine positive Ausstrahlung. Das macht dich schon sehr sympathisch.

Dein Hoodie gefällt mir auch sehr gut, das ist meine Lieblingsfarbe. 🎀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Stiefel und Pulli passen perfekt zueinander. Auch die Brille harmoniert dazu.

Tipp, wenn du dich das nächste Mal fotografieren lässt in einer vergleichbaren Pose:

  • Den Kopf leicht nach vorne schieben, so wie eine Schildkröte. Dadurch verschwindet (bzw. verkleinert) sich das Doppelkinn
  • Haare aus den Augen
  • einen neutralen, ruhigen Hintergrund wählen. Ein drittel Auto lenkt von Dir ab. Hier bei diesem Bild würde ich oben etwa noch einen Zentimeter abschneiden, da der helle Himmel ablenkt. (Also so weit abschneiden, dass von Deiner oberen Hand bis zum Bildrand etwa der gleiche Abstand ist, wie von Deinen Füßen bis zum Bildrand.)
Ja du siehst sympathisch aus

Ja klar ; ich find dich lustig 😁